Branchenbuch Memmingen

Agoventus GmbH  


Straße / Nr.: Kramerstraße 7
PLZ / Ort: 87700 MEMMINGEN
Stadtteil: Amendingen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 08331 7509301
Fax: 08331 7509303
URL: https://www.agoventus.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-255953391

Kurzprofil




Wir sind ein junges Start-Up, das sein Herz an die Themen Werbung, Marketing, Beratung, Strategie & Agile Softwareentwicklung verloren hat. Unter anderem zählen wir dazu das Erstellen von Websites, Online Werbung, SEO & SEM und die Programmierung von individual Software. Wir selbst bezeichnen uns als Werbeagentur, die sich auch stark mit Softwareentwicklung beschäftigt.

Unser Kerngeschäft sehen wir in den neuen Medien. Da wir uns aber gerade noch in der Start-Up-Phase befinden, wird sich zeigen, in welche Richtung wir uns entwickeln werden.

Das Büro unserer Werbeagentur befindet sich in Memmingen im schönen Allgäu. Schon jetzt, kurz nach unserer Gründung, mussten wir feststellen, dass man neben dem Tagesgeschäft nur wenig Zeit für die eigene Werbung findet. Und da wir lieber jede Minute in die Projekte unserer Kunden investieren möchten, gibt es von uns bisher nur eine schicke Landingpage...

Wir nehmen uns sehr gerne Zeit für ein Gespräch oder ein Treffen mit Ihnen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Grafik Design, Datenbank Programmierung, Online Werbung, Marketing, SEM Suchmaschinenmarketing, Schnittstellendesign, Beratung & Strategie, Corporate Identity, Social Media Marketing, Unternehmensberatung, Werbeagentur, Agile Softwareentwicklung, Softwareentwicklung, Webdesign, Online Marketing, Werbung, Fotografie, Individual Software, Event Management, Dialogmarketing, SEO Suchmaschinenoptimierung, Integrierte Marketingkonzepte, Website erstellen