Branchenbuch Memmingen

Hausverwaltung Aichmann Inh. Thomas Aichmann  


Straße / Nr.: Aurikelweg 5
PLZ / Ort: 87700 MEMMINGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 8331 61659
Fax: +49 8331 984646
URL: https://hausverwaltung-aichmann.de/
USt-Id.-Nr.: DE238019265

Kurzprofil




Wir haben uns auf den Bereich Hausverwaltung (ca. 90 % WEG-Verwaltung) spezialisiert und übernehmen gerne die Verwaltung von Immobilien im Bereich Memmingen und Umgebung. Zu unseren Stärken zählen die transparente Darstellung der objektspezifischen Informationen, die zuverlässige Durchführung beschlossener Maßnahmen und die permanente Erreichbarkeit für unsere Kunden. Eigentümer und Bauträger schätzen uns als einsatzstarke und fachkompetente Verwaltung, die stets um ihre Immobilie bemüht ist.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hausverwaltung Memmingen, Grundstücksverwaltung Memmingen, Hausverwaltung Aichmann Memmingen, Eigentümerversammlungen Memmingen, Verwaltungsbeirat Memmingen, Hausmeister Memmingen, Winterdienst Memmingen, Schlüsselbestellung Memmingen, Reinigung Memmingen, Garten Memmingen