Branchenbuch Memmingen

Kanzlei Hoffmann, Estendorfer & Collegen  


Straße / Nr.: Marktplatz 7
PLZ / Ort: 87700 MEMMINGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 8331 945530
Fax: +49 8331 9455394
URL: http://www.hveo.de

Kurzprofil




Unsere Kanzlei liegt im Herzen der Altstadt direkt am Marktplatz. Im Rahmen unserer anwaltlichen Tätigkeit bieten wir sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen eine gleichermaßen fachlich fundierte Beratung und Vertretung an.
Um den vielfältigen Anforderungen gerecht zu werden und gleichzeitig eine hohe Qualität unserer Arbeit gewährleisten zu können, hat sich jeder von uns auf einzelne Rechtsgebiete spezialisiert. Die Absolvierung regelmäßiger, qualifizierter Fortbildungen ist insoweit eine Selbstverständlichkeit für uns. Ein stets zufriedenes sowie vertrauensvolles Mandantenverhältnis stellt die oberste Priorität dar. Daher ist es uns im Interesse unserer Mandantschaft ein besonderes Anliegen, streitige sowie häufig auch kostspielige Gerichtsverfahren zu vermeiden und eine außergerichtliche Streitbeilegung zu erzielen. Selbstverständlich vertreten wir Sie, falls erforderlich, auch jederzeit kompetent sowie konsequent vor Gericht.