Branchenbuch Memmingen

Praxis Susanne Braun, Memmingen  


Straße / Nr.: Glaserwinkel 2
PLZ / Ort: 87700 MEMMINGEN
Stadtteil: Eisenburg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 08331 6404059
Fax:
URL: https://www.praxis-susanne-braun.de

Kurzprofil




Mein Name ist Susanne Braun, ich bin Heilpraktikerin, staatlich anerkannte Physiotherapeutin und Masseurin.

Zu Beginn meines Berufslebens habe ich in verschiedenen Kliniken und Praxen im Allgäu gearbeitet und konnte so umfangreiche Kenntnisse in der Nachbehandlung von Wirbelsäulenerkrankungen, akuten Verletzungen und diversen Operationen erlangen.

Seit 2009 führe ich eine eigene Praxis und betreue seit dem Patienten mit den unterschiedlichsten Problemen und Erkrankungen, vom Neugeborenen bis in das hohe Alter.

Nachdem ich ein 5-jähriges, berufsbegleitendes Studium an der I.A.O. (International Academy of Osteopathy) abgelegt habe, sind meine Behandlungs-Schwerpunkte nun die Osteopathie, darüber hinaus die Manuelle Therapie und die Dunkelfeld-Blutanalyse nach Prof. Dr. Enderlein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Physiotherapie, Heilpraktiker, Krankengymnastik, Osteopathie, Dunkelfelddiagnose