Branchenbuch Memmingen

Rabus Hans-Martin Schreinerei  


Straße / Nr.: Im Unterdorf 9
PLZ / Ort: 87700 MEMMINGEN
Stadtteil: Volkratshofen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 08331/974362
Fax: 08331/974363
URL: http://www.schreinerei-rabus.de
USt-Id.-Nr.: DE201277391

Gesellschafter:

Hans-Martin Rabus

Kurzprofil




Seit 1999 bediene ich meine Kunden, darunter viele Stammkunden, in meiner Schreinerei im Memminger Ortsteil Volkratshofen mit individuellen Möbeln aus Meisterhand. Von der Planung über die Fertigung bis zur Montage läuft alles durch meine Hände. Deshalb können Sie sicher sein, dass es sich bei allen Stücken um Meisterstücke handelt. Meine Kunden schätzen die hohe Qualität der von mir gefertigten Möbel und das faire Preis-Leistungsverhältnis meiner Arbeit. Auf Zuverlässigkeit und kompetente Beratung lege ich großen Wert.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Schreinereien und Tischlereien, Möbeltischlerei, Neubau, Renovierungen, Maurer, Möbeltischler, schreinerei, Sanierungen, SCHREINEREIEN, Betonarbeiten