Branchenbuch Memmingen

Snookerclub Memmingen e.V.  


Straße / Nr.: SAARLANDSTR. 12
PLZ / Ort: 87700 MEMMINGEN
Stadtteil: Amendingen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 08331 496105
Fax:
URL: https://www.snooker-memmingen.de/

Kurzprofil




Der Snookerclub Memmingen e.V. wurde im Jahr 1989 gegründet. Gleichzeitig erfolgte die Aufnahme als Mitglied in den Deutschen Snookerverband. In der Saison 2006/2007 gelang nun endlich der Durchbruch. Die 1. Mannschaft sorgte mit dem Gewinn des Bayrischen Pokals und der Meisterschaft in der 2. Bundesliga Süd für die größten Erfolge in der Vereinsgeschichte. Somit wurde das ausgerufene Saisonziel mit dem Aufstieg in die 1. Bundesliga Wirklichkeit. Auch einzelne Spieler konnten Erfolge auf nationaler Ebene feiern. Der Snookerclub Memmingen e.V. hat sich zur Aufgabe gemacht, den Jugendsport zu fördern und sich verstärkt in der Jugendarbeit zu engagieren. Wir sind im Moment 16 Aktive und wir würden uns sehr freuen über neue Mitglieder, besonders auch über junge Interessenten. Unser Verein ist auch Mitglied im Bayerischen Billardverband e.v (BBV).

Stichwörter, Firmentätigkeit




Snooker, Memmingen, Verein, Billardverein, Billard club, Billard-club Snooker-memmingen, Frame, Südstern, Clubs, Personenvereinigung, Klub, billard verein, snooker club